IMM 2016 - Erfolgreicher Messeauftritt



Vom 18.-24.01.2016 präsentierte sich diamona auf der Internationalen Möbelmesse in Köln.

Das diesjährige Highlight war das Boxspringsystem mediVital®+, bei dem die Gesundheitslinie – inzwischen ein fester Bestandteil im diamona-Entwicklungskonzept - konsequent weiter verfolgt wurde. Dies wurde von zahlreichen Besuchern bestätigt, die den außerordentlich guten Liegekomfort lobten. Durch Wirbelsäulenvermessungen mit der MediMouse® (ein strahlenfreies Gerät zur Vermessung der Wirbelsäule) von einem Physiotherapeuten, konnten sich unsere Gäste zusätzlich versichern, dass es für jeden Körpertyp die optimale Kombination aus Matratze und Topper gibt.

100 von 100 möglichen Punkten im LGA-Haltbarkeitstest! Dieses Ergebnis erzielten die Matratzen blue activ T und blue activ G. Selbst nach einer langen Lebensdauer, simuliert werden beim Test 10 Jahre, verlieren diese Produkte weder an Liegekomfort noch an Gebrauchs-nutzen. Diese Matratzen durften auf unserem neuen Messestand natürlich nicht fehlen und erfreuten sich ebenfalls großer Beliebtheit.

Wir danken auf diesem Wege allen Kunden und Endverbrauchern für den Besuch und arbeiten schon wieder tatkräftig an neuen Konzepten für die IMM 2017.

 

messe_2016_web_c.jpg