IMM 2013 - diamona lädt seine Besucher zum "Schlafen Deluxe" ein.



diamona Innovationen warten darauf von Ihnen entdeckt zu werden.

In diesem Jahr dreht sich auf der Messe fast alles um das neue Produkt Medikontur Deluxe und den neuen, atmungsaktiven Visco-Schaum.

Ein Dynamik-Komfortschaumkern sorgt bei dieser Matratze für die außergewöhnliche Stützeigenschaft und ist somit für alle Schläfertypen bestens geeignet. Bei der Matratze Medikontur Deluxe hat man allerdings ein völlig neues System, genannt die "diamona-Duo-Formel", eingesetzt. Diamona arbeitet in der Auflage statt mit einem nunmehr mit zwei Visco-Schichten. Die eine ist fest mit dem Kern verbunden, während die zweite fest mit dem Bezug versteppt ist.

Die Medikontur Deluxe ergänzt somit die überaus beliebte Medikontur-Serie aus dem Hause Diamona.

 

Eine weitere Stärke des Unternehmens aus Wolfsburg ist die Qualität aller gefertigten Produkte. Und wieder wurde das von der Stiftung Warentest eindrucksvoll bestätigt.

Im zuletzt veröffentlichten Test, 11/2012, wurde die Matratze Perfekt Fit Plus, Härtegrad 3, zum Testsieger gekürt. Unter dem Titel „Nur eine tut allen gut“ heißt es in der Stiftung Warentest-Ausgabe unter anderem: „...Wir prüfen jetzt noch kritischer: für vier statt für zwei verschiedene Körperformen. Diamona überrascht durch gute Liegeeigenschaften für alle vier Personen...“
Das wurde sogar von vielen Medien bemerkt, so dass sowohl das ZDF als auch RTL, N24 und mehrere Regionalprogramme sowie die Bildzeitung über diesen Test berichteten.

 

Besuchen Sie uns auf der imm in Köln!

Montag, 14.  bis Sonntag 20. Januar 2013
Halle 9.1
Gang B -  Stand 38

messestand_2013.jpg